Tobias Bungter Wise Guys Das Buch

Inhaltsangabe zu „Wise Guys Das Buch“ von Tobias Bungter

Die Wise Guys sind eine der erfolgreichsten A-Cappella-Gruppen der Welt. Die fünf Kölner singen seit 1995 in der gleichen Formation und haben sämtliche so genannte Trends, Castingshows und künstlichen Hypes überlebt. Ihr letztes Album „Radio“ startete durch auf Platz 3 der deutschen Album–Charts. Mit ihrem neuen Album „frei!“ sind die Wise Guys auf der Höhe ihres künstlerischen Schaffens. Und endlich gibt es das Buch zur Band – sehr persönlich und gnadenlos ehrlich erzählen Dän, Sari, Eddi, Clemens und Ferenc von den Anfängen als Schülerband, den Freuden und Strapazen des Tourlebens, den wunderschönen und grausamen Momenten ihrer Karriere und ihrem Leben außerhalb der Musik. Dieses Buch enthält außerdem zahlreiche bisher unveröffentlichte Fotos, eine komplette Diskographie, ausführliche Hintergrundinformationen und einen persönlichen Steckbrief von jedem der fünf Wise Guys.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!