TobiasDiakow

Alle Bewerbungen

Ich stelle 10 CDs mit Widmung von "Dein Haus der Fantasie 2" zur Verfügung!

HINWEIS: Das ist keine Leserunde, sondern eine Hörrunde :-)!

Was ist "Dein Haus der Fantasie"?
Mit dem Haus der Fantasie erleben Kinder ab 3 Jahren Fantasiereisen zum Entspannen, Einschlafen und Träumen. Im zweiten Teil sind erneut sieben Geschichten enthalten. Aufgrund der Resonanz bzgl. des ersten Teils haben ich es für notwendig gehalten, einen zweiten Teil zu machen :-). Jede Geschichte ist zwischen 6 und 8 Minuten lang. Die Gesamtlaufzeit beträgt ca. 55 Minuten.

Warum das Ganze?
Ich finde es wichtig, dass Kinder in der heutigen Zeit lernen, wie sie sich entspannen können. Einfach mal für ein paar Minuten dem Alltag entfliehen. Kraft für neue Aufgaben und Herausforderungen schöpfen. Abschalten. Kleine Abenteuer erleben.

Durch meine Erfahrungen als Papa sind diese Geschichten entstanden. Sie sollen die Kinder inspirieren. Sie geben nicht zu viel vor, sondern beflügeln die eigene Fantasie der Kinder. Die Geschichten schaffen eine dichte Atmosphäre um vollkommen darin zu versinken.

Hörproben
Hörproben zum zweiten Teil von Dein Haus der Fantasie gibt es unter folgendem Link:

Informationen zum ersten Teil gibt es hier:

_________

* Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch zur CD innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr die CD gehört habt. Wir verschicken nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Autor: Tobias Diakow
Buch: Dein Haus der Fantasie 2 - Geschichten zum Entspannen, Einschlafen und Träumen

Sporttante

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne dabei! Nicht nur die Kids im Kinderladen würden sich freuen. Auch die Leser meines Blogs für erzieher/innen und Eltern würden unter blog.kita-turnen.de von der CD in einer ausführlichen Rezension erfahren.

sabine3010

Alle Bewerbungen

Abschalten muss jeder können in unserer schnelllebigen Zeit, auch Kinder, da stimme ich absolut zu. Wir wären gerne dabei, ich bin gespannt auf die CD. Würde diese mit meiner kleinen Schwester durchgehen und hören...
Aber auf jeden Fall ein wichtiges Thema wie ich finde

Ann-Mary

vor 1 Jahr

Auch wir sind ganz begeistert von dieser CD. Meine Rezesion kommt in den nächsten Tagen.

BookHook

vor 1 Jahr

Hier wie versprochen auch noch unsere Rezension. Nochmals lieben Dank, dass wir dabei sein durften und sorry, dass es diesmal aufgrund des Urlaubs länger gedauert hat!

Und auch auf den folgenden Seiten (muss jeweils noch freigeschaltet werden):
-> buch.de / bol.de / thalia.de
-> buecher.de
-> weltbild.de

Plush

vor 1 Jahr

Wir haben auch grad unsere Rezi geschrieben - ebenfalls nach dem wohlverdienten Urlaub. :o)

(auch zu finden bei amazon.de, thalia.de, weltbild.de, wasliestdu.de, buecher.de)

Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle CD! Mein Sohn ist wirklich sehr glücklich damit und hört sie regelmäßig. Kind glücklich, Mutter glücklich! :o)

Ann-Mary

vor 1 Jahr

Hier kommt nun auch unsere Rezi.
Vielen Dank dass wir dabei sein durften. Wir sind begeistert!

Kuhni77

vor 1 Jahr

Uns hat die CD auch im Urlaub begleitet und wir waren begeistert. Sie wird auf jeden Fall noch oft bei mir auf der Arbeit zum Einsatz kommen. Vielen lieben Dank, für die tollen Geschichten.

Meine Rezi ist auch bei Amazon, thalia, weltbild, froschtatze.de und unserem Blog + FB Seite zu finden.

BookHook

vor 1 Jahr

Update: unsere beiden Jungs hören die CD immernoch jeden Tag sehr gerne vor dem Einschlafen!

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Entschuldigung, daß es so lange gedauert hat, aber nur im Wohnzimmer lief die CD ohne zu springen und dann hat mir immer jemand dazwischen gequatscht....
Ich mußte erst mein PC-Problem beheben, die i-Tunes konnten den Fehler herausrechnen....
und in der Kinderbuchchallenge, und bald auch auf dem Blog und auf amazon.de