TobiasDiakow

Liebe Lovelybooks Community,

nach der erfolgreichen Hörrunde im letzten Jahr für den zweiten Teil von Dein Haus der Fantasie findet hier nun die Hörrunde für den dritten Teil der Serie statt. Auf der CD befinden sich erneut sieben Geschichten zum Entspannen, Einschlafen und Träumen für Kinder ab 3 Jahren.

Ob auf der Fahrt in den Urlaub, im Kinderzimmer, in der Kuschelhöhle oder nach stressigen Alltagssituationen - die CDs helfen den Kindern dabei zu sich selbst zu finden und abzuschalten.

Offizielle Hörproben erscheinen in den nächsten Tagen und werden hier auch gepostet.

Dieses Mal werden 20 Exemplare zur Verfügung gestellt!

Wer die Reihe Dein Haus der Fantasie noch nicht kennt findet hier eine Übersicht: http://www.froschtatze.de/produkt-kategorie/dhdf/

Viel Spaß und beste Grüße
Tobias Diakow

* Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch zur CD innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr die CD gehört habt. Wir verschicken nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Autor: Tobias Diakow
Buch: Dein Haus der Fantasie 3 - Geschichten zum Entspannen, Einschlafen und Träumen

NeriFee

Alle Bewerbungen

Ich bin Erzieherin und arbeite mit den ganz Kleinen, sowie den Grossen. Gerade bei den hohen Temperaturen, ist Entspannung, nachdem wir den Tag draussen getobt haben, das A und O. Ausserdem würde ich die CD sehr gerne den Lesern meines Blogs vorstellen.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Da ich nicht auf die Hörproben warten konnte - bin einfach zu neugierig ;-) - habe ich mir die Hörproben der anderen CDs angehört. Ich bin begeistert! Nach einem langen Arbeitstag konnte ich die Augen schließen, zuhören und einfach entspannen. Definitiv nicht nur für Kinder! :-)

Kellerbandewordpresscom

vor 2 Monaten

Plauderecke

Meine 3 Jährige findet die CD Laaaaaangweiliiiig.

Der 5 Jährige ist sehr interessiert beim Hören. Wird er doch direkt angesprochen und antwortet auch auf die Fragen der angenehmen Stimme ;-)

Da beide gerade kränkeln ist es eine schöne Sache um die Kinder zur Ruhe zu bringen und zum Ausruhen zu bewegen.

Rezi folgt

NeriFee

Plauderecke

Die Kinder fanden die CD insgesamt sehr schön und konnten etwas damit anfangen. Mir gefiel sich nicht an allen Stellen, aber doch ist es weitestgehend sehr entspannend und schön anzuhören. Meine Rezension folgt.

CindyAB

Danke für das entspannte Hörbuch

Nele75

vor 4 Wochen

Plauderecke

Für uns war es die erste CD aus dieser Reihe und beim ersten Mal Anhören waren wir so ein wenig überrascht, dass es direkt mit der ersten Geschichte losging, ohne Einleitung oder irgendwelche Hinweise. Habe ich ein wenig vermisst und hätte auch gut gepasst, um die Kinder so ein wenig vorzubereiten auf das, was folgt.
Die Geschichten selbst sind schön, unterschiedlich aber doch immer wieder mit dem gleichen Anfang, was vielleicht gerade für kleinere Kinder sehr hilfreich ist.
Uns gefällt die CD gut und sie wird sicherlich noch öfter angehört werden, die Rezension folgt dann morgen.

Nele75

vor 4 Wochen

Hier unsere Rezension:

auch noch auf Lesejury, Wasliestdu und auf meinem Blog www.elasbookinette.wordpress.com

Herzlichen Dank für das tolle Hörbuch!

Tiffi20001

vor 1 Woche

Plauderecke

Das Hörbuch hat mir wieder sehr gut gefallen, ich mag es wieder sehr Genre, dass die Geschichten so abwechslungsreich sind und wirklich für jeden was dabei ist... ich empfand sie alle auch als sehr entspannend und auch die Erzählweise war wieder sehr gut, da man die Geschichten gut verstehen konnte und auch die ruhige Sprechstimme gut zum Entspannen geeignet ist.

Danke, dass ich dieses Hörbuch hören durfte.
Meine Rezension: