Die Kunst des Lockenwickelns

Die Kunst des Lockenwickelns

Inhaltsangabe zu "Die Kunst des Lockenwickelns"

„Die Kunst des Lockenwickelns“ ist kein gewöhnliches Hairstyling-Buch. Zur Präsentation der Vintagefrisuren habe ich mir Einiges einfallen lassen, um die klassische Kunst des Lockenwickelns auf eine neue Art darzubieten.
Ich zeige Ihnen bewährte und moderne Wickeltechniken und rege zum Ausprobieren an. Von den ersten Schritten bis zur fertigen Frisur wird alles gezeigt und erklärt. Die leicht verständlichen Texte werden durch eine Vielzahl an Fotos ergänzt. Ich möchte, dass Sie einen Eindruck davon bekommen, wie die gleiche Frisur bei unterschiedlichen Personen wirkt. Deshalb unterscheiden sich die gezeigten Models in Haarfarbe, Haarlänge und Gesichtsform.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Buch