Tobias Eisenberg Der Blaue Pfeilgiftfrosch

Inhaltsangabe zu „Der Blaue Pfeilgiftfrosch“ von Tobias Eisenberg

Der Blaue Pfeilgiftfrosch zählt mit Sicherheit zu den spektakulärsten Terrarientieren überhaupt. Aber nicht nur seine leuchtende Färbung und die stattliche Größe, sondern auch sein interessantes Verhalten machen ihn so attraktiv. Der erfahrene Terrarianer und auf Amphibien und Reptilien spezialisierte Tierarzt Tobias Eisenberg gibt Ihnen in diesem Ratgeber alle Informationen rund um die Lebensweise und die Terrarienhaltung der schönen Frösche und erklärt leicht nachvollziehbar, wie man die Tiere erfolgreich nachzüchtet und die Jungen aufzieht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Der Blaue Pfeilgiftfrosch" von Tobias Eisenberg

Der Blaue Pfeilgiftfrosch

15. August 2010 um 19:38

Tobias Eisenberg - bei dem ich schon persönlich Blaue Pfeilgiftfrösche gekauft habe - schafft es, auf wenigen Seiten alles über die kleinen Fröschchen zu erzählen, was man wissen muss. Mit einfachen Worten wird die - doch - komplizierte Haltung der Frösche erklärt.

Dem Natur- und Tierverlag ist es mit seinen Art-für-Art-Büchlein gelungen, für kleines Geld großes Wissen zu vermitteln.