Tobias Eisenberg Der Rotaugenlaubfrosch

Inhaltsangabe zu „Der Rotaugenlaubfrosch“ von Tobias Eisenberg

Die Rotaugen-Laubfrösche zählen zweifelsfrei zu den schönsten und interessantesten Froscharten überhaupt. Kaum ein anderer Lurch ist aufgrund seines ansprechenden und geradezu fotogenen Äußeren auch Laien von Postern und Postkarten so gut bekannt.
Der erfahrene Terrarianer und auf Amphibien und Reptilien spezialisierte Tierarzt Tobias Eisenberg gibt Ihnen in diesem Ratgeber alle Informationen rund um die Lebensweise und die Terrarienhaltung des Rotaugen-Laubfrosches und erklärt leicht nachvollziehbar, wie man die Tiere erfolgreich nachzüchtet und die Jungen aufzieht.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Siraelia

• Rezension zu "Der Rotaugenlaubfrosch" von Tobias Eisenberg

Der Rotaugenlaubfrosch

15. August 2010 um 12:37

Wieder ein Art-für-Art-Buch, dass kurz und knapp das wichtigste erklärt, was man bei Rotaugenlaubfröschen beachten muss.
    Haltung, Pflege und Zucht werden wieder informativ beschrieben und wie immer anhand toller Bilder erklärt.