Ab ins Paradies

Inhaltsangabe zu „Ab ins Paradies“ von Tobias Elsäßer

Fabians Rucksack hängt bleischwer am Rücken. Behutsam darin verstaut ist die Urne seines Großvaters, des wichtigsten Menschen in Fabians Leben. Sein plötzlicher Tod hat ihn aus der Bahn geworfen. Und nun setzt er alles daran, dem Opa den letzten und von der Familie missachteten Wunsch des Opas zu erfüllen: seine Asche ins Meer zu streuen. Er trampt los, Richtung Nordsee. Und er trifft Alice, die ihn fasziniert wie noch kein Mädchen zuvor.

Stöbern in Jugendbücher

Everflame - Verräterliebe

Ein spannender Abschluss, der alle offenen Fragen beantwortet hat.

Nayla

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Toller Abschluss dieser Dilogie! Unglaublich spannend und mit einer Hauptfigur, die hier zeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

Betsy

Küsse wie Schneeflocken

Abgebrochen nach 50 Seiten. Der Schreibstil war mir zu holprig und die Dialoge zu unrealistisch!

Julie209

Das Juwel - Die weiße Rose

Gute Ideen zur Weiterführung. Tolles Buch und gutes Ende, muss den letzten Teil wohl auf Englisch lesen, ich kann nicht noch 5 Monate warten

thereseaimee

Annähernd Alex

Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieser Coming of Age Roman vollkommen für sich vereinnahmt. Eine tolle Autorin!

DrunkenCherry

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Das Buch war so gut. Ich hoffe so sehr das der beste Freund von Tyler ein eigenes Buch bekommt.

Simi1920