Der Selbstheilungscode

von Tobias Esch
Der Selbstheilungscode

Das neue Buch von Tobias Esch erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Selbstheilungscode" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Der Selbstheilungscode"

Das Geheimnis der Selbstheilung
Gibt es einen Weg, chronische Krankheiten ohne Tabletten und Operationen erfolgreich zu überwinden? Geht es nach dem Allgemeinarzt und Neurowissenschaftler Prof. Tobias Esch, lautet die Antwort eindeutig: Ja. Der Schlüssel hierfür liegt in der faszinierenden Fähigkeit unseres Körpers zur Selbstheilung. Was wir tun können, um dieses großartige Potenzial abzurufen, verrät Esch ebenso anschaulich wie konkret: indem wir uns u. a. in Gelassenheit üben, unsere Mahlzeiten bewusst genießen oder in Verbundenheit miteinander leben. Kurzum: ein Leben führen, das von Wohlbefinden, innerer Stärke und Zufriedenheit geprägt ist – den Fundamenten der Selbstheilung.
Dieses Buch erschien ursprünglich 2017 im Beltz Verlag.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.10.2018