Tobias Faix JesusStyle

Inhaltsangabe zu „JesusStyle“ von Tobias Faix

Teens lieben Abenteuer? Hier ist es - ehrlich, kompromisslos, radikal! In JesusStyle geht es um die Sehnsüchte der Teens und um ein echtes Leben mit Jesus. Die Entdeckung des JesusStyle! Ein Style, der durch alle Bereiche des Lebens geht: Familie, Schule, Freunde und alles, was Teens sonst noch machen. JesusStyle ist nicht von den Launen der Modemacher aus New York und Mailand, nicht von den Trends in Musik und Lifestyle abhängig. Aber JesusStyle verändert - garantiert!

Stöbern in Jugendbücher

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

Boy in a White Room

Spannender Thriller zu den Themen des Seins mit tollen Elementen aus Fantasy, SciFi, Fantasy und Märchen. http://irveliest.wordpress.com

Irve

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona

Immer diese Herzscheiße

Eine schöne Grundidee, die Potenzial zum Augenöffner hat! Trotz schwierigem Einstieg hat mir die Geschichte immer mehr gefallen . Empfehlen

annso24