Tobias Faix Logbuch Berufung

Inhaltsangabe zu „Logbuch Berufung“ von Tobias Faix

Die „7 Schritte zur perfekten Berufung ohne Anstrengung“ gibt es in diesem Buch nicht. Denn der Autor Tobias Faix ist davon überzeugt: Es geht nicht um eine einmalige Kursbestimmung für das eigene Lebensschiff, sondern die eigene Berufung muss immer wieder neu reflektiert, eingestellt und bestimmt werden. Sein „Logbuch Berufung“ gibt Ihnen für diesen spannenden Prozess praktische Navigationshilfen an die Hand.
Das ist auch deshalb so wichtig, weil die Frage, wie man Perspektiven für ein gelingendes Leben entwickeln kann, oft eng mit der eigenen Berufung zusammenhängt. Viele Menschen verpassen einen wichtigen Teil ihres Lebens, weil sie auf ihre besondere Berufung warten und nicht erkennen, was bereits in ihnen angelegt ist.
Ausgehend von der eigenen Biografie und den persönlichen Erlebnissen mit Gott wird das Thema Berufung in diesem Buch mit vielen Geschichten, Beispielen und vertiefenden Übungen lebensnah und kurzweilig aufgenommen. Lassen Sie sich inspirieren und begeben Sie sich auf eine spannende Reise, die Ihr ganzes Leben lang anhalten wird! Es ist nie zu spät dafür.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen