neobooks

Alle Bewerbungen

Der verwaiste Tom Packard wird in die Obhut seines Patenonkels Veyron Swift gegeben. Für ihn beginnt ein Abenteuer jenseits der Grenzen unserer Welt. Der kauzige Veyron ist Detektiv, aber kein gewöhnlicher. Sein Interesse gilt den Machenschaften von Kobolden, Vampiren und anderen finsteren Gestalten. Sein neuester Fall hat es in sich. Veyron ist auf der Spur des Niarnin, eines unfassbar mächtigen Zauberjuwels, mit dem sich die Elemente kontrollieren lassen. Die Jagd führt Veyron und Tom in die fantastische Elderwelt voller Fabelwesen und Wunder, Schrecken und Gefahren. Doch auch die Mächte der Finsternis haben es auf diesen magischen Edelstein abgesehen. Um ihn in ihren Besitz zu bringen, ist ihnen jedes Mittel recht. Schon bald sitzen Tom und Veyron nicht nur ein Hexenmeister im Nacken, sondern auch eine Bande brutaler Terroristen. Es wird ein Rennen gegen die Zeit, denn ihr dämonischer Gegenspieler ist ihnen bereits einige Schritte voraus und steht kurz davor, seine dunklen Ziele zu erreichen.

Auch der Autor Tobias Fischer wird an der Leserunde teilnehmen.
Gelesen werden kann ab sofort - denn der erste Teil der Reihe ist kostenlos überall erhältlich!

Für alle, die teilnehmen und den ersten Band rezensieren, wartet am Ende noch eine ganz besondere Verlosung:  wir haben 10 ebook-Sammelbände zu vergeben!

Zusammenfassend - so funktionierts:
1. Serial 1 kostenlos herunterladen (überall, wo es ebooks gibt)
2. Lesen
3. Rezension posten
4. Mit etwas Glück den kompletten Sammelband gewinnen!

Verlinkt uns einfach am Ende der Leserunde eure Rezension und schon seid ihr im Lostopf.

Autor: Tobias Fischer
Buch: Veyron Swift und das Juwel des Feuers

TobiFischer739

@neobooks

Hurra! Meine allererste Leserunde hat begonnen! Ich bin richtig aufgeregt und neugierig. :-)

Alle Bewerbungen

dann hüpfe ich mal in den Lostopf

17. Kapitel: Nemesis

Nemisis Beschreibung mit Maske und so 😉 an wen habe da bloß gedacht 😉
Das Jessica, locker die Dame.
Die Beschreibung der Auflösung, war toll geschrieben.

16. Kapitel: Veyrons großer Irrtum
Beitrag einblenden

Veyrons Entschuldigung gegenüber Tom war aber was ganz besonderes. Das er einen Fehler eingesteht, Hut ab.

18. Kapitel: Einige Nachwirkungen
Beitrag einblenden

Das schwarze Buch, Neugier öffnet neu Türen.
Und dann der Abschied.

19. Kapitel: Wieder zurück
Beitrag einblenden

Das Jane sich so aufgeregt hat, ich musste schmunzeln. Ja, sie hätten wirklich einen Tag früher zurückkehren sollen 😉
Und Veyrons Kommentare an die Lehrkräfte 😂😂😂

Rezensionen Sammelband

Noch einmal Entschuldigung, ich hab echt gepennt.
Hier meine Rezi:

ebenso bei thalia.de, weltbild, buecher.de und amazon

Noch einmal herzlichen Dank das ich dabei sein durfte 😃😃😃😃

2. Kapitel: Professor Daring

MalaikaSanddoller schreibt:
Ich finde toll dass Veyron Tom mithelfen lässt… Ich kann kaum warten weiter zu Lesen.

finde ich somit ist erauch beschäftigt und lernt was

Beitrag einblenden

hier emien Rezi leider was spät ,aber danek das ich bei einem so tollen Buch dabei sein durfte würde mich freuen bei den nächsten dabei zu sein