Tobias Friedrich , Lothar Berndorff Die 100 besten Fußball-Sprüche: Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative

Inhaltsangabe zu „Die 100 besten Fußball-Sprüche: Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative“ von Tobias Friedrich

witzig und unterhaltsam, kleines Lesevergnügen, habe laut gelacht.

— weinlachgummi
  • WM Einstimmung

24. June 2014 um 22:51

Um mich auf die WM Einzustimmen habe ich mir das E Book im zuge der Gratis Aktion herunter geladen. Die meisten Namen haben mir nichts gesagt, lustig war es trotzdem. Habe öfters laut gelacht. Die geistigen Ergüsse mancher Spieler / Trainer sind wirklich super, besonders die Defizite bei der Geographie, Zahlenkunde und beim richtigen Einsatz von Fremdwörtern. Und der richtige Gebrauch von Sprichwörtern ist auch ganz schwierig.

• Rezension zu "Die 100 besten Fußball Sprüche"

Zsadista

Zsadista

17. March 2014 um 16:43

Da gibt es nicht viel zu sagen. Auch wenn ich die meisten Namen nicht kenne, aber das waren fast 100 Lachflashs … den ein oder anderen Spruch kannte ich schon, aber die meisten waren mir neu. Bei den Weisheiten kommt Freude auf!

• Die 100 besten Fussball Sprüche / Tobias Friedrich

Lenny

Lenny

01. June 2013 um 07:26

Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative: von "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" (Lothar Matthäus) bis hin zu "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andreas Möller). Die 100 besten Sprüche zur wichtigsten Nebensache der Welt! Oft sind die schnellen Interviews nach einem Spiel so tolle Sprüche, die es in dieses EBook schaffen! 24 Seiten, bei Amazon gratis! Am besten gefallen hat mir: "keiner verliert ungern " Michael Ballack und "Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüssig! " Paul Breitner