Die 100 besten Fußball-Sprüche: Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative

Die 100 besten Fußball-Sprüche: Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative

weinlachgummis avatar

witzig und unterhaltsam, kleines Lesevergnügen, habe laut gelacht.

Inhaltsangabe zu "Die 100 besten Fußball-Sprüche: Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative"

Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative: von "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" (Lothar Matthäus) bis hin zu "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andreas Möller). Die 100 besten Sprüche zur wichtigsten Nebensache der Welt!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Moewig
Erscheinungsdatum:03.06.2011

weinlachgummis avatar
    weinlachgummivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: witzig und unterhaltsam, kleines Lesevergnügen, habe laut gelacht.
    WM Einstimmung

Um mich auf die WM Einzustimmen habe ich mir das E Book im zuge der Gratis Aktion herunter geladen. Die meisten Namen haben mir nichts gesagt, lustig war es trotzdem. Habe öfters laut gelacht.
    Die geistigen Ergüsse mancher Spieler / Trainer sind wirklich super, besonders die Defizite bei der Geographie, Zahlenkunde und beim richtigen Einsatz von Fremdwörtern. Und der richtige Gebrauch von Sprichwörtern ist auch ganz schwierig.

Zsadistas avatar
    Zsadistavor 5 Jahren
    Rezension zu "Die 100 besten Fußball Sprüche"

Da gibt es nicht viel zu sagen. Auch wenn ich die meisten Namen nicht kenne, aber das waren fast 100 Lachflashs … den ein oder anderen Spruch kannte ich schon, aber die meisten waren mir neu. Bei den Weisheiten kommt Freude auf!

Lennys avatar
    Lennyvor 5 Jahren
    Die 100 besten Fussball Sprüche / Tobias Friedrich

Oft sind die schnellen Interviews nach einem Spiel so tolle Sprüche, die es in dieses EBook schaffen! 24 Seiten, bei Amazon gratis!
    Am besten gefallen hat mir: "keiner verliert ungern " Michael Ballack und "Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüssig! " Paul Breitner

dooleys avatar
    dooleyvor 5 Jahren