Tobias Geigenmüller Ihr Schokohase hatte keine Eier

Inhaltsangabe zu „Ihr Schokohase hatte keine Eier“ von Tobias Geigenmüller

»ICH BIN TROTZ ENTSPANNUNGSTEE NOCH AGGRESSIV!«

»Bei der ganzen Hundekacke sollte Schöneberg besser Scheißeberg heißen.«

»Der Weg ins Kino ist viel länger als der zu meinem Fernseher.«

Die Beschwerdebriefe von Tobias Geigenmüller sind durchweg frei erfunden: dummdreist, weltfremd und vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Sie richten sich an die unterschiedlichsten Unternehmen, Behörden und Institutionen – und provozieren erstaunlich ernsthafte und garantiert echte Antworten.

Auf solche blöden Ideen muss man erstmal kommen. Gute Unterhaltung für Zwischendurch.

— GrOtEsQuE

Stöbern in Humor

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

"Voller Charme und Witz"!

classique

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen