Tobias Gerlach Hinfallen und Aufstehen – mein Jahr

Inhaltsangabe zu „Hinfallen und Aufstehen – mein Jahr“ von Tobias Gerlach

Nach der Trennung von seiner Freundin hat der Ich-Erzähler zunächst den Boden unter seinen Füßen verloren. Diesen gilt es zurückzugewinnen, denn schließlich muss das Leben weitergehen!
Der Frühling erwacht und mit ihm kehren seine Lebensgeister zurück. In einem sehr persönlichen Bericht erzählt der Autor „sein“ Jahr – ein Jahr das geprägt ist von spannenden Reisen durch ganz Deutschland mit seinen Freunden, fieberhaften Fußballmatches und leider auch einigen Rückschlägen …

Leere Herzen

Golondrina