Tobias Greb Geschafft!

Inhaltsangabe zu „Geschafft!“ von Tobias Greb

"Eigentlich war meine Kindheit ganz normal, wie bei vielen anderen Menschen auch. Meine Eltern haben dafür gesorgt, dass ich sorgenfrei aufwachsen konnte. Weder Probleme, noch Hänseleien haben mich zum Frustfresser gemacht. Damit will ich sagen, dass man ganz schleichend zu einem dicken Menschen werden kann, ohne, dass der Auslöser dafür ein Kindheitstrauma oder Ähnliches sein muss. Mit mir war alles in Ordnung. Auch, als ich noch Anfang des Jahres 2001 sage und schreibe 136 kg wog. Da ich mich in meiner Rolle als Dicker nicht mehr wohl gefühlt hatte, hatte ich zahlreiche Diäten ausprobiert, an denen ich aber leider jedes Mal erneut scheiterte. Lies, wie ich es geschafft habe und welche Wege zum Abnehmen Dir offen stehen ..."

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo