Cover des Buches Christliche Hotels & Bildungsstätten | Tagungshäuser & Veranstaltungsorte mit Wendetitel Klöster und Häuser der Stille | Gesundheit & Wellness - Hotels und Kurhäuser 2013/2014 (ISBN:9783942347105)

Inhaltsangabe zu "Christliche Hotels & Bildungsstätten | Tagungshäuser & Veranstaltungsorte mit Wendetitel Klöster und Häuser der Stille | Gesundheit & Wellness - Hotels und Kurhäuser 2013/2014"

Unser Führer durch "Christliche Hotels, Tagungshäuser und Bildungstätten" erscheint bereits im 4. Jahrgang im Rahmen unserer Medien für Christen unterwegs.

Wir wollen Ihnen einen Einblick geben in die vielfältige Welt christlich geprägter Häuser mit ihrem jeweiligen Angebot.

Zu diesem Zweck haben wir Tagungshäuser ohne Übernachtungsmöglichkeiten als systematische Ergänzung in den Titel hineingenommen und präsentieren "Klöster und Häuser der Stille" sowie "Gesundheit & Wellness - Hotels und Kurhäuser" im ergänzenden Wendetitel.

"Jugend-, Gruppen- und Gästehäuser" finden Sie jetzt im 2. Band, den wir um einen Wendetitel "Selbstversorgerhäuser, Ferienhäuser, Campingplätze" ergänzt haben (ISBN: 978-3-942347-11-2).

Verlag:Tobias Greilich Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2013