Tobias H.G. Schrade Keine Zeit für Misserfolge

Inhaltsangabe zu „Keine Zeit für Misserfolge“ von Tobias H.G. Schrade

Wenn es um die Geheimnisse der schnellen Erfolgsgenerierung geht, führt kein Weg an diesem Buch vorbei.
Die Erfahrung aus mehr als zwei Jahrzehnten Beratungspraxis von nationalen und internationalen Beratungsmandaten findet sich in diesem Buch wieder.
Komprimiert als Essenz, schaffen die 16 innovativen Erfolgsfaktoren dieses Buches ungeahnte Mehrwerte für das Unternehmens-, Berufs- und Privatleben.
Aufbereitet in kurzen Einheiten mit lebhaften Beispielen zur sofortigen Umsetzung, unterstützt durch eingebundene Arbeitshilfen für Macher, die keine Zeit für langes Reden haben.
Wirkungsvoll durch die Wirkprinzipien der Theory of Constraints, kombiniert mit aktuellem Wissen aus Tiefenpsychologie und neuronaler Hirnforschung.
Eine Methodik für alle, die bereit sind, neue Wege zu gehen und den Blick über den Tellerrand hinaus wagen.
Überraschend, bezaubernd, intelligent und einzigartig für jeden, der bereit ist, sich selbst im Spiegel zu betrachten.
Erstmalig ist Erfolg systematisch für jeden, der sich einlässt, generierbar.
Lust auf eine Expedition?

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher