Tobias Hamelmann Shadowrun, Bodytech

Inhaltsangabe zu „Shadowrun, Bodytech“ von Tobias Hamelmann

BodyTech ist das Regelwerk zur fortschrittlichen Körpermodifikation für die vierte Edition von Shadowrun. Hierin findest du alles, was man über Implantate wissen muss - darunter neue Cyberware, Bioware und die brandheißen Orte, an denen du dir alles einbauen lassen kannst. Es liefert eine detaillierte Übersicht über Genetik und Nanotechnologie, vom Nachwachsen von Gliedmaßen bis hin zu tödlichen Schnitterschwärmen. Es enthält auch Beschreibungen über die aktuellste Medtech: Bio-Drohnen, Cybermantie und Ganzkörpercyborgs.§§BodyTech bietet somit alles, was Spieler und Spielleiter für Implantate und Körperaufrüstung in Shadowrun brauchen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog