Tobias Hauser Das Website-Handbuch, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das Website-Handbuch, m. DVD-ROM“ von Tobias Hauser

Das komplette Wissen rund um die Erstellung einer Website, die allen Ansprüchen genügt: Programmierung (von Ajax über HTML bis PHP), Webdesign, Domain/Hoster, Datenbankanbindung, Suchmaschinen-Optimierung, E-Business, Content Management Systeme, Barrierefreiheit, Hackerschutz, Geld verdienen, Rechtliches u.v.m. Auf der bootfähigen DVD: PHP Editor (Vollversion), kostenlose e-Books, Lernvideos, Software für die Servereinrichtung, Grafiktools und Codes zum sofortigen Einsatz.Ein vierfarbiges Handbuch, das Sie unbedingt brauchen. Da ist einfach alles drin. Mit PHP 6 Vorschau!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch