Tobias Hauser Einstieg in ActionScript, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Einstieg in ActionScript, m. CD-ROM“ von Tobias Hauser

Jeder Flasher wirft irgendwann erste Blicke auf das Aktionen-Bedienfeld und entschließt sich, ActionScript zu lernen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie ActionScript funktioniert und wie Sie in Flash wichtige Aufgaben effizient per Code erledigen. Leicht verständlich vermittelt es Ihnen die grundlegenden Programmierkenntnisse an spannenden Beispielen, die von einfacher Filmsteuerung über Sound und Video bis hin zu Formularen und XML reichen.§1 Ihr Programmierkurs für einen schnellen Einstieg§Sie lernen die Grundlagen der Programmierung kennen, sodass Sie fit sind für viele interessante Beispiele.§2 Damit Sie auf dem neuesten Stand sind§Dieses Buch behandelt ActionScript 1 und ActionScript 2, das AS der neuen Version Flash MX 2004.§3 Filmsteuerung, Kollisionstests, Sound ...§... Video, Streaming, XML und vieles mehr bleiben kein Geheimnis. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und einfach gute Ideen liefert Ihnen dieses Buch.§4 Lernen Sie"on the job"Sie wissen selbst, wieviel Theorie Sie brauchen, um Ihre Ideen umzusetzen. Infoboxen bieten Ihnen das nötige Wissen. Alles andere ist Praxis pur.§5 Ihr Einstiegspaket: Buch plus CD-ROM§Auf der Buch-CD finden Sie Trial-Versionen von Flash und Freehand und natürlich die gesamten Beispieldateien.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010