Entfessle dein Potenzial

von Tobias Heinemann
Entfessle dein Potenzial

Inhaltsangabe zu "Entfessle dein Potenzial"

Was geht eigentlich in den Köpfen unserer Mitmenschen vor sich? Mit der Hilfe von Tobias Heinemann können sie diese Frage bald beantworten! Der international erfolgreiche Mentalist und Gedankenleser hat seine fünf Sinne jahrelang geschult und kombiniert sie mit unglaublicher Menschenkenntnis und raffinierten psychologischen Strategien. In seinem ersten Buch »Entfessle Dein Potenzial« gewährt er einen faszinierenden Einblick in die menschliche Psyche und ermutigt dazu, uns ebenfalls an unsere mentalen Grenzen zu wagen.
Mit zahlreichen praktischen Übungen zeigt er, wie man Gedächtnis, Wahrnehmung, Körpersprache und Intuition ganz einfach im Alltag trainieren kann, um erstaunliche Resultate zu erzielen und das eigene Potenzial voll auszuschöpfen. Wie erkennt man, ob jemand lügt? Wie schützt man sich vor Manipulation? Wie kann man die eigenen Ziele beim Gegenüber durchsetzen? Und ist es tatsächlich möglich, die Gedanken anderer zu lesen? Endlich ein Buch, das auf diese Fragen Antworten gibt.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:06.10.2017