Tobias Jäger Adopting A Dad

Inhaltsangabe zu „Adopting A Dad“ von Tobias Jäger

Ben ist ein 19-jähriger Student und auf der Suche nach einem Apartment, das nicht so weit vom seinem College entfernt liegt. Bei einer Wohnungsbesichtigung begegnet er Josh wieder, einem Jungen, den er bereits ein Jahr zuvor im Sommercamp kennenlernte, in dem Ben als Betreuer gearbeitet hatte. Josh ist zwölf und wohnt mit seiner alleinerziehenden Mutter, Susan, in einem Vorort von Toronto. Sein Vater ist Alkoholiker und verbringt kaum Zeit mit seinem Sohn. Als Susan die von ihr angebotene Souterrainwohnung an Ben vermietet und Joshs Vater bei einem Autounfall ums Leben kommt, adoptiert Josh Ben kurzerhand als seinen Dad.

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Tolles Buch. Ähnelt ein wenig Star wars...

colourful-letters

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ein MUSS für alle Fans von Jay und Viki ;) absolut toll ;)

littleturtle

Wolkenschloss

Ein wundervolles Buch mit so viel Witz und Charm - ich habe es genossen <3

dielindawelt

Talon - Drachenblut

Gefiel mir wieder viel besser als noch Band 3. Ein paar kleine Längen, aber sehr spannend und emotional! Freu mich auf den nächsten Band!

LadyOfTheBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Obwohl ich bereits wusste, dass John Green ein begnadeter Autor ist, hat mich dieses Buch noch einmal total überrascht. Ein Meisterwerk!

TheGirlOnFire