Childhood's End (Beachrats: Teil 11)

Childhood's End (Beachrats: Teil 11)

Inhaltsangabe zu "Childhood's End (Beachrats: Teil 11)"

Das Finale der Beachrats-Reihe steht ganz im Zeichen des Abschieds. Zuerst muss sich die Familie von Sean verabschieden, was vor allem bei Justin gemischte Gefühle hervorruft. Darüber hinaus bereiten die Großen Vier langsam ihren Abschied aus Newport Beach vor. Bevor es jedoch soweit ist, müssen David und Brian noch ihren High-School-Abschluss machen. In “Childhood‘s End” steht aber auch die Europareise auf dem Programm, Murray findet seinen ersten Freund, Rob feiert seinen ersten Geburtstag und Rick sieht nach einer langen Zeit seinen besten Freund aus der Schulzeit wieder.

ISBN:B00H8AFYJ2
Ausgabe:E-Buch Text