Roadtrip of a Lifetime (Die Kanada-Reihe 2) (German Edition)

Roadtrip of a Lifetime (Die Kanada-Reihe 2) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Roadtrip of a Lifetime (Die Kanada-Reihe 2) (German Edition)"

Endlich ist es soweit. Ben und Josh gehen auf ihre Reise quer durch Kanada. Doch bevor es losgeht, kehren sie an den Ort zurück, an dem alles begonnen hat: Camp Arrowhead, das Sommercamp, in dem sich die beiden kennenlernten. Bereits dort erwartet sie eine erste Überraschung auf dem Roadtrip ihres Lebens. Die weitere Route führt sie zuerst nach Westen, an Seen und Flüssen entlang, durch die Prärien und Rocky Mountains bis ans Meer und später in die abgelegenen Gegenden im Norden. Auf ihrer Reise lernen sie nicht nur Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen kennen, sondern sie erkunden auch die Geschichte ihres Landes und entdecken neue und alte Helden.

ISBN:B00PO6796S
Ausgabe:E-Buch Text