Tobias Kiesewetter So geht Wohlstand!

Inhaltsangabe zu „So geht Wohlstand!“ von Tobias Kiesewetter

Die 42 reichsten Personen der Welt besitzen so viel wie die ärmere Hälfte der Erdbevölkerung zusammen. Treffender ließe sich zu Beginn des Jahres 2018 kaum auf den Punkt bringen, wie unsere heutige Wirtschaftsordnung Chancengerechtigkeit ad absurdum führt.
Ist dies nötig? Lässt sich nicht ein Rahmen entwickeln, um breiten Wohlstand zum Blühen zu bringen? Nie verfügten wir über mehr Wissen, über kraftvollere Netzwerke, um die Ärmsten auf diesem Planeten aus den Fesseln von Hoffnungslosigkeit und Armut zu befreien und gleichzeitig die Option auf ein Leben im verantwortungsvollen Umgang mit der Natur zu wählen. 15 Regeln zu Wohlstand, Chancengerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Freiheit laden ein zum Nachdenken, Diskutieren und klugen Handeln.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven