Tobias Kniebe Ein Jahr und seine 20 Songs - 2000

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr und seine 20 Songs - 2000“ von Tobias Kniebe

ESSAY: "DAS VERFLIXTE ZWEITAUSENDSTE JAHR" - Tobias Kniebe über das Jahr 2000§Der Millenniumvirus blieb aus, die Menschheit bekam Zlatko und verlor Napster. Wir kauften Aktien, die wir nie wieder loswurden, und die Musikindustrie schlitterte in eine gewaltige Krise. Aber wie klang eigentlich die Musik dieses Jahres?§DIE BILDER DES JAHRES: FEUERWERK, EMINEM UND HOTPANTS§DAS FUNDSTÜCK: EINE NACHT MIT OUTKAST§Erfolgreich waren sie schon vorher, doch erst 2000 schlagen OutKast richtig ein: Mit "Ms. Jackson" landen sie den Hit des Jahres. Also schickt der englische Guardian einen Reporter in den Süden der USA, für eine unvergessliche Nacht mit dem seltsamen HipHop-Duo.§DIE 20 SONGS DES JAHRES: VON PHOENIX BIS EELS

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch