Tobias Kuhn Topfit ohne Geräte!

Inhaltsangabe zu „Topfit ohne Geräte!“ von Tobias Kuhn

Zum Werk
Für effektiven Muskelaufbau und eine erfolgreiche Gewichtsreduktion sind keine teuren Maschinen nötig. Dieser Ratgeber enthält fundiertes Wissen aus der Trainingslehre und zeigt konkrete Trainingsmethoden auf, um zuhause durch Krafttraining die individuelle Bestform zu erreichen. Detaillierte Übungsbeschreibungen und anschauliche Illustrationen ermöglichen es Anfängern und Fortgeschrittenen, die Kraftübungen fehlerfrei auszuführen und so optimale Ergebnisse zu erzielen.
Vorteile auf einen Blick
- vermittelt leicht verständlich Grundkenntnisse der Trainingslehre
- detaillierte Übungsbeschreibung mit anschaulichen Illustrationen
- mit Trainingsplänen für Anfänger und Fortgeschrittene
Zielgruppe
Für alle, die Muskeln aufbauen und Fett verbrennen möchten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion