Cover des Buches Natron: Das Heilmittel aus der Antike für Gesundheit, Reinigung & Hausmittel (Mit vielen Anwendungen und Rezepten u.a. für Haushalt, Ernährung, Garten und Naturkosmetik) (ISBN: B07J48KM7L)

Inhaltsangabe zu "Natron: Das Heilmittel aus der Antike für Gesundheit, Reinigung & Hausmittel (Mit vielen Anwendungen und Rezepten u.a. für Haushalt, Ernährung, Garten und Naturkosmetik)"

Natron - Das Heilmittel aus der Antike für Gesundheit, Reinigung & Hausmittel - mit vielen Anwendungen und Rezepten u.a. für Haushalt, Ernährung, Garten und Naturkosmetik.

►► Für eine kurze Zeit zum vergünstigten Preis von nur 0,99€ statt 4,99€ für das Ebook
Und nur 7,99€ statt 12,99€ für das Taschenbuch – Jetzt zuschlagen !

✘ Du möchtest Tipps für natürliche Beauty- und Pflegeprodukte?!

✘ Du möchtest auf teure Reinigungsmittel wie z. Bsp. Rohrreiniger verzichten ?!

✘ Du möchtest die Umwelt schonen und weniger Chemie benutzen?!

✘ Du möchtest Haus/ Wohnung, Auto oder Boot preiswert und umweltbewusst reinigen?!

✘ Du möchtest Anwendungsbeispiele und Rezepte für deinen Haushalt, Garten, Ernährung und Kosmetik ?!

✘ Du möchtest zum Beispiel selbst hergestelltes Deo oder Anti-Schuppen-Shampoo?!

►►► Dann bist du hier endlich fündig geworden !! ◄◄◄

Natron – die in Vergessenheit geratene Allzweckwaffe aus der Antike

Natron – benutzt und geschätzt seit Jahrhunderten, geriet es mit dem Einzug der chemischen Reinigungsmittel, Medikamente und Beauty-Produkten nahezu in Vergessenheit

Doch muss die ganze Chemie denn wirklich sein?
Wissen wir, was wir zu uns nehmen, was wir uns und der Umwelt antun?

Ich sage NEIN
Nicht alles was alt ist muss auch schlecht sein. Oft sind die überlieferten Tipps von Oma gar nicht so schlecht. Nur leider geraten sie oft in Vergessenheit.
Heutzutage gibt es für jedes Problem ein Spezialmittel. In der Regel bestehen diese aus fiesen Chemikalien, deren Nebenwirkungen uns nicht vollkommen bekannt sind.
Wäre es nicht schön ein Wundermittel zu haben, welches ökologisch absolut unbedenklich ist und mindestens vergleichbare, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse bringt als die teuren Chemie-Bomben?
Natron im Haushalt kann nahezu alles ersetzen!

Du findest in diesem Buch des Autors Tobias Münzer unzählige Anwendungsmöglichkeiten, Tipps und Rezepte.

Sei es für den Haushalt, Garten, Reinigung, Ernährung, Naturkosmetik oder als Medikament.
Es ist natürlich, ohne Zusätze von Chemie, gesund und gut für die Umwelt.

Neben dem Umweltschutz und dem gesundheitlichen Aspekt, wirst du mit Natron als Hausmittel auch sehr viel Geld sparen!
Es ist nahezu überall erhältlich, sehr preiswert und die Anwendungen sind spielend einfach!

Egal ob als Pflegemittel, Küchenhelfer, Haushaltsmittel oder bei gesundheitlichen Problemen – Natron bietet eine Lösung!

Wer sich heute ökologisch, gesund und umweltbewusst verhalten möchte, kommt an Natron nicht mehr vorbei!

Natron – das alternative Heilmittel für Schönheit, Gesundheit, Reinigung und Pflege.

Dieses günstige Hausmittel sollte in keiner Hausapotheke fehlen!

Hole dir diesen informativen Ratgeber noch heute und starte sofort in ein neues Leben ohne unnötige Chemie.

!

In diesem Buch geht der Autor Tobias Münzer auf folgende Dinge ein:

✔ Was ist Natron – Historie und Abstammung

✔ Kochen und Backen mit Natron

✔ Abnehmen mit Natron

✔ Naturkosmetik aus Natron

✔ Natron in der basischen Ernährung

✔ Natron zur Entgiftung

✔ sehr viele Anwendungsbeispiele für Haus/ Garten/ Wohnung, Reinigung, Gesundheit, Ernährung und Pflege mit Rezepten

Und vieles mehr….. !!!!
☞ ☞ ☞ Erwerbe jetzt diesen Ratgeber zum Sonderpreis! Dein Leben kann sich mit einem Klick ändern! ☜☜☜

Lese auf Deinem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät.
Ein Klick auf „Jetzt kaufen mit 1-Click“ reicht.

ISBN:B07J48KM7L
Ausgabe:E-Buch Text