Verrückt in die Zukunft

Verrückt in die Zukunft

Das neue Buch von Tobias Mann erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Verrückt in die Zukunft" als Softcover bei Ullstein extra.

Inhaltsangabe zu "Verrückt in die Zukunft"

Wären Planet Erde und der Mensch auf Facebook befreundet, ihr Beziehungsstatus stünde auf „Es ist kompliziert“. Einziger Unterschied: Dort, wo zwischenmenschliche Beziehungen abkühlen, erwärmt es sich hier bedrohlich. Die Ressourcen werden immer knapper, der Weltuntergang steht kurz bevor. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, marodieren die Trumps, Putins und Kim-Jong-Uns wie Polit-Godzillas ohne Rücksicht auf Verluste durch die Weltgeschichte. Was hilft gegen derlei Ungemach? Auf jeden Fall Humor! Tobias Mann spinnt die Verrückheiten unserer ach so zivilisierten Gesellschaft weiter, denkt sie konsequent satirisch weiter und prophezeit heiter: Wir sind über unzählige Kanäle miteinander verbunden, ständig in Kontakt und immer auf Empfang - aber die einzigen, die uns noch richtig zuhören, heißen Alexa und Siri.

Verlag:Ullstein extra
Erscheinungsdatum:26.10.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Nachhaltiger Humor und alternativloser Blödsinn: das neue Buch von Kabarett-Star Tobias Mann.