Tobias Meints RC-Heli-Action Race-Kopter Workbook

Inhaltsangabe zu „RC-Heli-Action Race-Kopter Workbook“ von Tobias Meints

Kein anderes Modellgenre erfreut sich aktuell so großer Beliebtheit wie das der Race-Kopter. Doch was macht die Faszination dieser Modelle aus? Sie sind klein, sie sind schnell, sie sind wendig, man kann mit ihnen das Fliegen aus Pilotenperspektive erleben und natürlich spannende Rennen bestreiten. Entweder in kleinerem Rahmen im Verein, privat mit Freunden oder aber als Profi in einer der großen Racing-Ligen der Welt. Selbst große deutsche Fernsehanstalten sind sich der Zugkraft des Race-Kopter-Fliegens bewusst und übertragen die spektakulären Rennen der größten Rennserien live im Free-TV. Doch wie funktioniert das Race-Kopter-Fliegen eigentlich? Welche Modelle eignen sich für Hobbyeinsteiger? Was erwartet einen Piloten bei einem Race-Event? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das neue race-kopter workbook Volume 1. Angefangen bei den technischen Basics werden zudem exemplarisch Race-Kopter für Piloten unterschiedlicher Erfahrungsstufen vorgestellt und erklärt, worauf man vor seinem ersten Rennen achten sollte.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse