Tobias Meints RC-Heli-Action Race-Kopter Workbook

Inhaltsangabe zu „RC-Heli-Action Race-Kopter Workbook“ von Tobias Meints

Kein anderes Modellgenre erfreut sich aktuell so großer Beliebtheit wie das der Race-Kopter. Doch was macht die Faszination dieser Modelle aus? Sie sind klein, sie sind schnell, sie sind wendig, man kann mit ihnen das Fliegen aus Pilotenperspektive erleben und natürlich spannende Rennen bestreiten. Entweder in kleinerem Rahmen im Verein, privat mit Freunden oder aber als Profi in einer der großen Racing-Ligen der Welt. Selbst große deutsche Fernsehanstalten sind sich der Zugkraft des Race-Kopter-Fliegens bewusst und übertragen die spektakulären Rennen der größten Rennserien live im Free-TV. Doch wie funktioniert das Race-Kopter-Fliegen eigentlich? Welche Modelle eignen sich für Hobbyeinsteiger? Was erwartet einen Piloten bei einem Race-Event? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das neue race-kopter workbook Volume 1. Angefangen bei den technischen Basics werden zudem exemplarisch Race-Kopter für Piloten unterschiedlicher Erfahrungsstufen vorgestellt und erklärt, worauf man vor seinem ersten Rennen achten sollte.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis