Tobias Meyer Koh Samui - der Inselguide

Inhaltsangabe zu „Koh Samui - der Inselguide“ von Tobias Meyer

Dieser Guide bietet dir umfangreiche Infos fernab von typischen Koh Samui Reiseführern. Statt einer langweiligen Auflistung von Orten und Sehenswürdigkeiten findest du in diesem Buch 99 spannende und interessante To-Dos, um deine Reise zu etwas Besonderem zu machen. So kannst du dir schnell deine Favoriten heraussuchen und deinen Koh Samui Urlaub einfach genießen.

Wähle zwischen dem Entdecken von einsamen Stränden, quirligen Märkten oder versteckten Wasserfällen. Sei aktiv beim Ziplining, Sea Walking oder probiere dich beim Wassersport. Auch für Familien und Pärchen ist mit Sicherheit das Richtige dabei.

Zusätzlich gibt es in diesem Koh Samui Reiseführer selbstverständlich wichtige Infos zu Anreise, Planung, Finanzen, Unterkünften und vieles mehr. Als Extra haben wir 3 Rollertouren ausgearbeitet, falls du einige der Highlights von Koh Samui auf eigene Faust entdecken möchtest.