Thailand-Reiseführer für Einsteiger: Same Way But Different

Thailand-Reiseführer für Einsteiger: Same Way But Different

Inhaltsangabe zu "Thailand-Reiseführer für Einsteiger: Same Way But Different"

Worauf wartest du noch? Beginne jetzt dein Thailand-Abenteuer!

Du warst noch nie in Thailand und möchtest traumhafte Strände, kulinarische Highlights, faszinierende Tempel und mehr entdecken? Hier erfährst du, wie du deine perfekte Reiseroute für den ersten Thailand-Besuch planst.

Dieses 216-seitige Thailand eBook ist kein typischer Reiseführer. Es hilft dir bei deiner Reiseplanung und zeigt dir deine perfekte Reiseroute für 3 bis 4 Wochen. Wenn du deine Route planen oder zum ersten Mal auf eigene Faust nach Thailand reisen willst, dann kommst du um dieses Buch nicht herum!

Wir zeigen dir 8 spannende und individuelle Routen für jeden Geschmack, mit denen deine Reise zu einem Highlight wird. Zu jeder Route bekommst du umfassende Infos zu Sightseeing-Highlights und Aktivitäten. Zusätzlich findest du detaillierte Beschreibungen zur Anreise, Weiterreise und den Kosten.

Als Bonus enthält dieses eBook über 60 Seiten geballte Informationen über Reisezeit, Visum, Unterkünfte, Sicherheit, Essen, Reisebudget und vieles mehr. Darüber hinaus erhältst du einen kleinen Thai-Sprachguide mit den wichtigsten Redewendungen, Wörtern und Zahlen.

Verlag:Flügge Printmedien
Erscheinungsdatum:01.10.2017