Tobias Moorstedt , Jakob Schrenk Im Notfall Buch aufschlagen

Inhaltsangabe zu „Im Notfall Buch aufschlagen“ von Tobias Moorstedt

Tsunamis · Flugzeugabsturz über dem Atlantik Schweinegrippe · S-Bahn-Schläger · Piraten Briefbomben · Gammelfleisch · Schmutzige Bomben Killerbienen · Krankenhauskeime · Wirtschaftskrisen · Zombies · Selbstmordanschlag Jahrhunderthochwasser · Meteoriten · Aliens Motorradrocker · Massenpanik · defekte Toaster Videospiele · Haiattacken · Klimawandel · Tornados · Lawinen Kampfhunde · Männer Dieses Buch wird Ihr Leben retten! Ein unverzichtbarer Ratgeber für das 21. Jahrhundert, das Zeitalter realer Katastrophen und gefährlicher Medienhypes.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter