Tobias Moorstedt , Jakob Schrenk Im Notfall Buch aufschlagen

Inhaltsangabe zu „Im Notfall Buch aufschlagen“ von Tobias Moorstedt

Tsunamis · Flugzeugabsturz über dem Atlantik Schweinegrippe · S-Bahn-Schläger · Piraten
Briefbomben · Gammelfleisch · Schmutzige Bomben Killerbienen · Krankenhauskeime · Wirtschaftskrisen · Zombies · Selbstmordanschlag Jahrhunderthochwasser · Meteoriten · Aliens Motorradrocker · Massenpanik · defekte Toaster Videospiele · Haiattacken · Klimawandel · Tornados · Lawinen Kampfhunde · Männer

Dieses Buch wird Ihr Leben retten!
Ein unverzichtbarer Ratgeber für das 21. Jahrhundert, das Zeitalter realer Katastrophen und gefährlicher Medienhypes.

Stöbern in Humor

Billy Marvins Wunderjahre

Es ist vielmehr ein wirklich toller Ausflug in die eigene Kindheit und Jugend und tatsächlich auch irgendwie eine kleine Liebeserklärung an

LilStar

Ernsthaft lustig

Mit wenigen Worten das Wichtigste gesagt.

Markus Walther

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Sonst heitern mich diese Grafiksammlungen immer sehr auf. Diese war zwar witzig, aber nicht so sehr wie die Vogänger :/. Schade.

NussCookie

Chill mal!

"Humor und Gelassenheit"...

classique

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow