Cover des Buches Die Dämonen - Freiheit oder Finsternis (ISBN: 9783492701846)
chubbys avatar
Rezension zu Die Dämonen - Freiheit oder Finsternis von Tobias O. Meißner

Rezension zu "Die Dämonen. Freiheit oder Finsternis" von Tobias O. Meißner

von chubby vor 12 Jahren

chubbys avatar
chubbyvor 12 Jahren
Inhalt : In »Die Dämonen« entkamen zwei düstere Geschöpfe aus ihrem magischen Gefängnis und stürzten das Land in einen verheerenden Krieg. Doch das waren nur zwei - jetzt brechen die restlichen hunderttausend Dämonen aus. Eine gigantische Armee fällt in die Menschenwelt ein. Die Menschen formieren Truppen und schmieden Allianzen, aber die Übermacht ist erdrückend. In dieser Schlacht geht es nicht mehr um Besitztümer, Ländereien oder das eigene Überleben. Das Einzige, was noch zählt, ist das Schicksal der Menschheit. Was soll man von einem Buch halten das Dämonen / Freiheit oder Finsternis sich nennt. Gekauft lag rum soll ich lesen oder nicht. Dann habe ich angefangen und konnte nicht mehr aufhören. Das Buch ist fesselnd geschrieben und man fragt sich nach jeder Seite was kommt jetzt. Meißners Schreibstil ist einfach gehalten , ohne Sätze die man nocheinmal nachlesen möchte. Er beschreibt die Dämonen und Menschen , das man sich in beide Seiten hineinversetzen kann. Ich kann nur sagen viel Spaß beim Lesen.