Evil Miss Universe

Cover des Buches Evil Miss Universe (ISBN: 9783492705363)

Positiv (11):
B
Ben_Swerk
vor 2 Jahren

Witzig, geistreich, politisch, intellektuell, punk. Großartig! Es gibt kein Genre, dem Tobias O. Meißner nicht etwas Einzigartiges gibt.

Kritisch (5):
H
Haveny
vor 2 Jahren

Leider eine Enttäuschung - Spannung sucht man vergeblich ...

Inhaltsangabe zu "Evil Miss Universe"

Sie ist Superschurkin, unerbittlich, rücksichtslos und betörend schön: Dominique macht es den Männern im Universum wirklich nicht leicht. Vor allem ist sie unfassbar kreativ und heckt ständig neue Verbrechen aus, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Sie hat eigentlich nur einen einzigen nennenswerten Gegenspieler – Mister Right, einen selbst ernannten Superhelden, mit dem sich ihre Pfade immer wieder kreuzen. Zum Glück zählt Dominique einen jungen Mann zu ihrem Gefolge, der alles für sie tun würde, und dem es vielleicht gelingen kann, sie davon abzuhalten, Mister Right kurzerhand umzubringen ... Das humorvolle Superschurkinnen-Spektakel von Tobias O. Meißner hält unserer Welt den Spiegel vor.

Alle Ausgaben von "Evil Miss Universe"