Sieben Heere

von Tobias O. Meißner
Sieben Heere

shavachans avatar

Interessante Idee, aber die Veränderung der Dorfbewohner ging mir etwas zu schnell. Mal auf die Fortsetzung warten.

Fantasie_und_Träumereis avatar

Meissner - lesenswert wie immer!

Inhaltsangabe zu "Sieben Heere"

Mit seinen Bestsellern um 'Die Dämonen' schrieb sich Tobias O. Meißner ins Herz der Fantasyleser. Nun beginnt sein neues Epos um eine von Krieg und dunkler Magie geprägte Welt: Nach einer übermächtigen Invasion besetzt eine gewaltige Armee das Land. Sieben Heere, gebildet aus den skrupellosesten, kaltblütigsten Kriegern, unterwerfen Städte und Dörfer. Die Bewohner beugen sich der erdrückenden Macht der Eroberer - doch dann gelingt es einer Gruppe Aufständischer überraschend, einem der Heere empfindliche Verluste zuzufügen. Es ist der Beginn einer Revolution - und eines gewaltigen Krieges, der alles in den Abgrund reißen wird.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2015 bei Audible GmbH erschienen.