Tobias Pehle Die 100 schönsten Städte Nordamerikas

Inhaltsangabe zu „Die 100 schönsten Städte Nordamerikas“ von Tobias Pehle

Fantastische Skylines und eine glanzvolle Architektur. Pulsierendes Leben und kulturelle Highlights. Dynamik und Kraft. Das sind die die pulsierenden Mega-Cities des Nordamerikanischen Kontinents. Von Toronto im Norden bis nach Miami im Süden, von Los Angeles im Westen bis nach New York im Osten - dieses Buch nimmt Sie mit auf eine beeindruckende Reise durch die schönsten Städte der USA und Kanadas. Und zu ihnen zählen nicht nur weltberühmte Metropolen. Das Bild dieses so vielseitigen Kontinents wird genauso geprägt durch hübsche und romantische Orte: Von den kleinen Städten am Rande der Arktis über herrliche Küstenorte an Atlantik und Pazifik bis hin zu den stillen Orten mit Südstaaten-Flair zeichnet dieser Band in eindrucksvollen Bildern und informativen Texten ein umfassendes Gesamtbild der schönsten Städte Nordamerikas.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch