Tobias Pehle Reparatur Basics

Inhaltsangabe zu „Reparatur Basics“ von Tobias Pehle

Reparieren statt wegschmeißen und dabei auch noch Geld sparen!Für alle im Haushalt anfallenden Arbeiten einen Fachmann zu beauftragen wird schnell teuer. Dabei kann man mit dem nötigen Knowhow vieles auch einfach und schnell selbst in die Hand nehmen. Vom Abdichten eines Wasserhahns über das Tapezieren von Wänden bis zur Instandsetzung von Möbeln finden Sie hier alle Anleitungen für die häufigsten Reparaturen und Renovierungsarbeiten. Außerdem wird wichtiges Basiswissen zu den Themen Hauselektrik, Leuchtmittel, Wandfarbe und Tapezieren, Lasuren und Lacke sowie Klebstoffe übersichtlich vermittelt!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg