Tobias Pehle Reparatur Basics

Inhaltsangabe zu „Reparatur Basics“ von Tobias Pehle

Reparieren statt wegschmeißen und dabei auch noch Geld sparen!
Für alle im Haushalt anfallenden Arbeiten einen Fachmann zu beauftragen wird schnell teuer. Dabei kann man mit dem nötigen Knowhow vieles auch einfach und schnell selbst in die Hand nehmen. Vom Abdichten eines Wasserhahns über das Tapezieren von Wänden bis zur Instandsetzung von Möbeln finden Sie hier alle Anleitungen für die häufigsten Reparaturen und Renovierungsarbeiten. Außerdem wird wichtiges Basiswissen zu den Themen Hauselektrik, Leuchtmittel, Wandfarbe und Tapezieren, Lasuren und Lacke sowie Klebstoffe übersichtlich vermittelt!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123