Tobias Ravens Wissenschaftlich mit Word arbeiten

Inhaltsangabe zu „Wissenschaftlich mit Word arbeiten“ von Tobias Ravens

Der unentbehrliche Ratgeber für das Arbeiten mit Word: Er führt die Studenten durch alle typischen Aufgaben, die bei Diplomarbeiten und Dissertationen auftreten. Der Schwerpunkt liegt auf den Herausforderungen, die durch große Dokumente in Word entstehen. Weiterhin wird gezeigt, wie automatisierte Querverweise und Verzeichnis-se angelegt werden, um in umfangreichen Arbeiten flexibel zu bleiben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch