Tobias Renk Time Fucked

Inhaltsangabe zu „Time Fucked“ von Tobias Renk

Lassen Sie sich nicht vorschreiben, wie Sie zu leben haben. Nehmen Sie das Zepter selbst in die Hand. Bestimmen Sie über Ihre Zeit und führen Sie ein produktiveres, erfolgreicheres und glücklicheres Leben.

In diesem Fachbuch zeigt Tobias Renk auf, wie Sie Ihre Zeit wieder in den Griff bekommen können. Dabei gilt es zunächst einmal festzustellen, wo Sie Zeit "verlieren". Durch geeignete Maßnahmen, die einfach in den Alltag zu integrieren sind, gelingt es, die Zeit wieder in den Griff zu bekommen und mehr Freude an einem produktiveren und erfolgreicherem Leben zu finden.

Am Ende eines jeden Kapitels werden die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst, sodass das Wichtigste auch zu einem späteren Zeitpunkt einfach und schnell wiederholt werden kann. Ebenfalls befinden sich am Ende eines jeden Kapitel Übungen, die die Umsetzung der vorgestellten Maßnahmen in den Alltag unterstützen und vereinfachen.

Ein rundherum tolles Buch zum Thema Zeitmanagement.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen