Tobias S Buckell Halo / Halo

Inhaltsangabe zu „Halo / Halo“ von Tobias S Buckell

Spurensuche
Zu Beginn des verheerenden Krieges gegen die Allianz erlässt die UNSC das sogenannte Cole-Protokoll – eine Generalorder, die es für die außerirdischen Aggressoren unmöglich machen soll, den Weg zur Erde zu finden. Ein Heer von Agenten wird damit beauftragt, quer durch die Galaxis alle verräterischen Navigationsdaten zu neutralisieren. Unter diesen Agenten befindet sich auch der ins Abseits manövrierte Marine-Lieutenant Jacob Keyes. Der Geheimdienst der Navy holt ihn wieder aus der Versenkung und schickt ihn auf eine heikle Mission, die ihn weit hinter die feindlichen Linien führt. Ein Kommando Unternehmen, bei dem nur eins sicher scheint – der Tod. Eine actiongeladene Story aus den Anfängen des erbarmungslosen Krieges zwischen Erde und Allianz!

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet

winterdream

• Rezension zu "Halo" von Tobias S. Buckell

Halo / Halo

FTI_Crimson

30. September 2009 um 21:44

Gerade mit dem Buch fertig geworden. Hat mir shr gut geefallen.
    Der Flair des Halo Universums wurde wieder einmal perfekt eingefangen.
    Die Schreibart von Tobias S. Buckell war sehr gut und flüßig zu lesen.
    Kann das buch nur jedem Halo - Fan weiter empfehlen.

Werd morgen gleich wieder die vier Teile spielen.