Tobias S. Buckell Chilo

Inhaltsangabe zu „Chilo“ von Tobias S. Buckell

Chilo ist eine höchst unwirtliche Welt. Glücklicherweise lebt der junge Timas in einer sicheren Kuppelstadt, hoch über der Oberfläche.Timas Leben gerät aus den Fugen, als eines Tages ein Fremder in der Stadt notlandet. Der Mann wird von Wesen verfolgt, die nicht nur die Existenz von Timas Welt bedrohen, sondern das ganze Sonnensystem ...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr