Tobias S. Buckell Halo: Die Gesandte

Inhaltsangabe zu „Halo: Die Gesandte“ von Tobias S. Buckell

Seit dem Ende des Krieges gegen die Allianz sind sechs Jahre vergangen ... doch nun bricht auf dem Planeten Carrow – einer entlegenen Welt am Rande der gemeinsamen Besatzungszone –, eine neue brandgefährliche Krise aus. Dort versuchen Kolonisten der Erde und Sangheili-Siedler unter der Führung der UEG-Botschafterin Melody Azikiwe friedlich zusammenzuleben. Doch als die Sangheili von bürgerkriegsähnlichen Strömungen erfasst werden, erhält Melody den Auftrag, die von einem rachezerfressenen Elite-Flottenmeister in Stase gehaltenen Spartan II-Soldaten des sogenannten ‚Grauen Teams‘ zu befreien. Der daraufhin aufflammende Konflikt führt zur Entdeckung einer äonenalten Bedrohung, die tief im Kern des Planeten ruhte … bis jetzt.

DIE OFFIZIELLE ROMANREIHE BASIEREND AUF MICROSOFTS XBOX™-VIDEOGAME-BESTSELLER HALO

Stöbern in Science-Fiction

Spiegel

Selbst in einer Novelle gelingt es Cixin Liu, am eignen Weltbild zu rütteln

Tasmetu

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer