Tobias S. Buckell Kristallregen

Inhaltsangabe zu „Kristallregen“ von Tobias S. Buckell

Vor langer Zeit kamen die Altvorderen durch ein Spiralloch im Himmel nach Nanagada und zerstörten alle Technologie. Machtvoll waren sie gewesen, dennoch gerieten sie mit der Zeit in Vergessenheit. Auch John deBrun hat mehr vergessen, als ihm lieb ist. Vor vielen Jahren fand man ihn am Strand von Nanaganda ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Doch Johns mysteriöse Herkunft ist von entscheidender Bedeutung, denn als ein blutrünstiger Feind über die Berge stürmt, ruht die Hoffnung aller auf einem mythischen Artefakt, dessen Geheimnis nur John kennt ... auch wenn er nicht mehr weiß woher.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

skurriles, völlig schräges Götterupdate 2.0 des 21. Jahrhunderts

Chrissey22

Gwendys Wunschkasten

Fascination

Riders - Schatten und Licht

Entweder ist das Buch schlecht oder einfach die falsche Zielgruppe. An Neversky kommt es jedenfalls nicht heran.

LillianMcCarthy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops