Tobias Schier , Tobias Schuffenhauer 5 Geschwister: Gefahr auf dem Jahrmarkt (Band 15)

Inhaltsangabe zu „5 Geschwister: Gefahr auf dem Jahrmarkt (Band 15)“ von Tobias Schier

Das Gottvertrauen der 5 Geschwister wird erneut auf die Probe gestellt: Denn der Besuch auf dem Jahrmarkt in Düsseldorf erscheint zuerst harmlos, doch plötzlich ist das Leben der "5 Geschwister" in Gefahr. Mit Schwarz-Weiß-Illustrationen im Innenteil.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache