Tobias Schier , Tobias Schuffenhauer 5 Geschwister: Gefahr auf dem Jahrmarkt (Band 15)

Inhaltsangabe zu „5 Geschwister: Gefahr auf dem Jahrmarkt (Band 15)“ von Tobias Schier

Das Gottvertrauen der 5 Geschwister wird erneut auf die Probe gestellt: Denn der Besuch auf dem Jahrmarkt in Düsseldorf erscheint zuerst harmlos, doch plötzlich ist das Leben der "5 Geschwister" in Gefahr.

Mit Schwarz-Weiß-Illustrationen im Innenteil.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck