Tobias Schindegger Gnom, unser

Inhaltsangabe zu „Gnom, unser“ von Tobias Schindegger

• "Gnom, unser" jetzt auch als Printexemplar! :-)

31. March 2013 um 21:53

"Gnom, unser" ist jetzt auch als Printexemplar erhältlich:http://gnomunser.familygaming.de/?p=377

• Gratis Kindle Aktion

24. March 2013 um 19:16

Hallo Ihr Lieben, ich möchte auf meine letzten Gratisaktionen hinweisen:  --- Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben [Kindle Edition] http://www.amazon.de/Host-erstellen-erfolgreich-bewerben-ebook/dp/B00BLU0BOI Allerletzte Gratis-Aktion vom 26. - 28.3.13 --- Gnom, unser [Kindle Edition] http://www.amazon.de/Gnom-unser-ebook/dp/B009900RBO Allerletzte Gratis-Aktion vom 26. - 29.3.13 --- Oh ... Gedichte [Kindle Edition] http://www.amazon.de/Oh-Gedichte-ebook/dp/B00A9T6SUI Allerletzte Gratisaktion vom 26. - 27.3.13 Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Tobias :-)

• Gratis: Heute gibt es den Fantasy-Roman "Gnom, unser" als ebook gratis

06. March 2013 um 10:37

Heute gibt es den Fantasy-Roman "Gnom, unser" als ebook gratis. Zum Reinhören: MP3

• Lesung "Gnom, unser"

21. February 2013 um 21:06

Der Gothaer Autor Tobias Schindegger nimmt (neben vielen anderen Autoren) an der Gothaer Leserunde teil und liest aus seinem Fantasy-Roman "Gnom, unser". Ort: Bürgersaal des Gothaer Rathauses Hauptmarkt Die Eröffnung erfolgt durch den amtierenden Oberbürgermeister Knut Kreuch (SPD)

• Heute gibt es den Fantasy-Roman "Gnom, unser" gratis als eBook

05. February 2013 um 13:09

Liebe lovelybooks-User, heute und morgen gibt es meinen Fantasy-Roman "Gnom, unser" gratis: http://www.amazon.de/Gnom-unser-ebook/dp/B009900RBO Liebe Grüße, Tobias Schindegger :-)

• Atelier Theater Erfurt - Lesung "Gnom, unser"

18. January 2013 um 12:16

Am Freitag, den 15. Februar 2013 bin ich zu Gast im Atelier Theater Erfurt. Ich lese aus meinem Roman “Gnom, unser“. Es geht um einen Mann, der unter der Wahnvorstellung leidet, ein Gnom zu sein. Als er aufhört gegen sein psychologisches Problem anzukämpfen, beginnt er, erstaunliche Abenteuer zu erleben. Ich werde ab 20 Uhr mit der Lesung beginnen. Atelier Theater Erfurt Marktstraße 6 99084 Erfurt http://www.facebook.com/AtelierTheaterErfurt Eintritt: 5 € (ermäßigt 3€)

• Lesung aus dem Fantasy-Roman "Gnom, unser" in Second Life

03. January 2013 um 20:23

Am Samstag, den 12. Januar bin ich zu Gast im Café KrümelKram. Ich lese aus meinem Roman “Gnom, unser“. Es geht um einen Mann, der unter der Wahnvorstellung leidet, ein Gnom zu sein. Als er aufhört gegen sein psychologisches Problem anzukämpfen, beginnt er, erstaunliche Abenteuer zu erleben. Ich werde ab 20 Uhr im Wintergarten des Krümelkram lesen: http://slurl.com/secondlife/Ataria/56/160/23

• wörtlich - Lesen im Café Bender: Der Gnom zu Gast in Gotha

03. December 2012 um 10:24

Am Freitag, den 7. Dezember um 20 Uhr wird die neue literarische Veranstaltungsreihe 'wörtlich - Lesen im Café Bender' fortgesetzt. Der in Gotha lebende Autor Tobias Schindegger liest aus seinem Erstlingswerk „Gnom, unser“. Die Hauptfigur des Romans ist ein Mann, der nicht recht weiß, welcher Platz in der Gesellschaft für ihn vorgesehen ist. Er strebt nach großen Aufgaben. Er begibt er sich in psychiatrische Behandlung. Um sein Leben interessanter zu gestalten, beschließt er ein Gnom zu sein, der mit Hilfe seines Omeziometers, die Welt im Auftrag der Cleaner retten muss. Dabei trifft er auf einen lebendig gewordenen Baum, einen Boulevard-Journalisten, der von seriösem Journalismus träumt, einer Wissenschaftlerin, die Paranormales strikt ablehnt und vielen weiteren. Am Ende muss er sich die Frage stellen … Wahn oder Wirklichkeit? – Egal, Hauptsache zufrieden. Der Fantasy-Roman „Gnom, unser“ gibt es derzeit als eBook exklusiv auf Amazon. Der Autor ist seit 9 Jahren als Diplom-Sozialpädagoge im Bereich der Sozialpsychiatrie tätig. Die Menschen und ihre Geschichten, die er kennenlernen durfte, haben ihn schon früh fasziniert und inspiriert. Die Lesung wird durch fm Gotha und das Team des Café Benders unterstützt. Außerdem wird sie live im Internet übertragen bzw. können später als Podcast heruntergeladen werden. Der Eintritt sowie das Hören via Internet sind kostenlos. Zum wörtlich Livestream bei Facebook: http://www.facebook.com/woertlich/app_142371818162 Link zum Autor: http://www.amazon.de/Tobias-Schindegger/e/B0099NFGLC Link zum Café Bender: http://www.facebook.com/CafeBender