Tobias Schindegger Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben

Inhaltsangabe zu „Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben“ von Tobias Schindegger

• 99 Cent Preisaktion ebook: Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben [Kindle Edit

Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben

25. June 2015 um 21:01

Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben [Kindle Edition] In diesem Ratgeber aus der Host me!? - Reihe werden Sie erfahren, wie sie ihr Manuskript in ein eBook für Amazon’s Kindle umwandeln, auf Amazon zum Verkauf anbieten und es erfolgreich bewerben können.  Sie werden erfahren, wie Sie ihren Text vorbereiten, ein ansprechendes Cover gestalten und möglichst viele potentielle Leserinnen und Leser bzw. auch Käuferinnen und Käufer erreichen.  Bei der Host me!? - Reihe handelt es sich um Ratgeber, die schnell, einfach, günstig und unkompliziert ein Thema bearbeiten. Der Ausdruck Host me!? stammt aus dem bayerischen und bedeutet soviel wie “Haben Sie mich verstanden?”. Es ist sozusagen für den Fragesteller von hoher Wichtigkeit, dass sein Gegenüber keine offenen Fragen mehr hat, zu dem Thema allumfassend informiert ist und glücklich und zufrieden sein Tatwerk vollenden bzw. bestreiten kann. Genau dies ist auch das Anliegen der gleichnamigen Reihe.  Folgende Themen werden in dem Band Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben behandelt:  Inhaltsverzeichnis  1. Einleitung - Host me !?  2. Vorbereitung des Textes  2.1 Grundsätzliches  2.2 Rechtliches  2.3 Formatieren des Textes  3. Gestaltung des Covers  4. Umwandeln in das eBook-Format mit Calibre  4.1 Schritt für Schritt - Anleitung Calibre  4.2 Prüfen des eBooks mit dem Kindle Previewer  5. Bereitstellen des eBooks auf Amazon  5.1 Einrichtung des Kontos bei KDP  5.2 Ab ins Bücherregal  5.3 Preisgestaltung / Buchpreisbindung  6. Bewerben des Buches  6.1 Grundsätzliches  6.2 Einrichtung einer Amazon-Autorenseite  6.2.1 Biografie  6.2.2 Fotos  6.2.3 Videos  6.2.4 Twitter  6.2.5 Veranstaltungen  6.3 Werbe-Video auf YouTube  6.3.1 Videos mit der Freeware “Fotostory 3”  6.3.2 YouTube’s Video Editor  6.4 Facebook-Seite / Twitter-Profil & Co. anlegen  6.5 Eigene Homepage (mit Wordpress) erstellen  6.5.1 Grundlagen  6.5.2 Wordpress auf Webspace (am Beispiel von 1&1 Domain) installieren  6.5.3 Wordpress - Das Dashboard  6.5.4 Impressum anlegen  6.5.5 YouTube-Video in meinen Blog einfügen  6.5.6 Facebooks “Gefällt mir” in den Blog einfügen  6.5.7 Twitter - Box in Wordpress einfügen  6.5.8 Automatisiertes Teilen neuer Artikel in Wordpress auf Twitter und Facebook  6.6 Soziale Netzwerke / Communities  6.6.1 Literaturcafé in Second Life  6.6.2 Lovelybooks  6.6.3 Facebook  6.6.4 Ich mach was mit Büchern  7. Schluss  8. Bonus - Kapitel: QR - Code generieren  9. Herausgegeben von http://www.amazon.de/dp/B00BLU0BOI

• Erste Kundenrezensionen zu meinem Sachbuch “Host me!? – Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewe

Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben

02. May 2013 um 12:00

Hallo Ihr Lieben, die ersten Kundenrezensionen zu meinem Sachbuch “Host me!? – Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben” sind eingetrudelt …  Vielen lieben Dank, Tobias Schindegger

• Gratis Kindle Aktion

Gnom, unser

24. March 2013 um 19:16

Hallo Ihr Lieben, ich möchte auf meine letzten Gratisaktionen hinweisen:  --- Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben [Kindle Edition] http://www.amazon.de/Host-erstellen-erfolgreich-bewerben-ebook/dp/B00BLU0BOI Allerletzte Gratis-Aktion vom 26. - 28.3.13 --- Gnom, unser [Kindle Edition] http://www.amazon.de/Gnom-unser-ebook/dp/B009900RBO Allerletzte Gratis-Aktion vom 26. - 29.3.13 --- Oh ... Gedichte [Kindle Edition] http://www.amazon.de/Oh-Gedichte-ebook/dp/B00A9T6SUI Allerletzte Gratisaktion vom 26. - 27.3.13 Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Tobias :-)