Host me!? Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.04.2014

tobias_schindeggervor 5 Jahren

###YOUTUBE-ID=T-co_HPx-_M###
    In diesem Tutorial erfahrt ihr, wie ihr aus euren Werken vorlesen und diese Hörproben via Audio-File ins Internet hochladen könnt.
    tobias_schindeggers avatar
    "Host me!? - Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben" - jetzt brandaktuell in der 3. Ausgabe als Taschenbuch und/oder ebook erhältlich.

In diesem Ratgeber aus der Host me!? - Reihe werden Sie erfahren, wie sie ihr Manuskript in ein eBook für Amazon’s Kindle umwandeln, auf Amazon zum Verkauf anbieten und es erfolgreich bewerben können.

Bei der Host me!? - Reihe handelt es sich um Ratgeber, die schnell, einfach, günstig und unkompliziert ein Thema bearbeiten. Der Ausdruck Host me!? stammt aus dem bayerischen und bedeutet soviel wie “Haben Sie mich verstanden?”. Es ist sozusagen für den Fragesteller von hoher Wichtigkeit, dass sein Gegenüber keine offenen Fragen mehr hat, zu dem Thema allumfassend informiert ist und glücklich und zufrieden sein Tatwerk vollenden bzw. bestreiten kann. Genau dies ist auch das Anliegen der gleichnamigen Reihe.

Folgende Themen werden in dem Band Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben behandelt:

Inhaltsverzeichnis
    1. Einleitung - Host me !?
    2. Vorbereitung des Textes
    6.2.3 Videos
    6.2.4 Twitter
    6.2.5 Veranstaltungen
    6.3 Werbe-Video auf YouTube
    6.3.1 Videos mit der Freeware “Fotostory 3”
    6.3.2 YouTube’s Video Editor
    6.5.4 Impressum anlegen
    6.5.5 YouTube-Video in meinen Blog einfügen
    6.5.6 Facebooks “Gefällt mir” in den Blog einfügen
    6.5.7 Twitter - Box in Wordpress einfügen
    6.5.8 Automatisiertes Teilen neuer Artikel in Wordpress auf Twitter und Facebook
    6.6 Soziale Netzwerke / Communities
    7. Schluss
    8. Bonus - Kapitel: QR - Code generieren
    9. Herausgegeben von

tobias_schindeggers avatar

Das ebook „Host me!? Kindle eBooks erstellen und erfolgreich bewerben“ ist jetzt auch als ‎Taschenbuch‬ verfügbar
    ###YOUTUBE-ID=aM1oZ8rS7Pc###

In diesem Ratgeber aus der Host me!? - Reihe werden Sie erfahren, wie Sie ihr ‎Manuskript‬ in ein ‪‎eBook‬ für Amazon’s ‪‎Kindle‬ umwandeln, auf  ‎Amazon‬ zum Verkauf anbieten und es erfolgreich bewerben können. Sie werden erfahren, wie Sie ihren Text vorbereiten, ein ansprechendes Cover gestalten und möglichst viele potentielle Leserinnen und Leser bzw. auch Käuferinnen und Käufer erreichen. Bei der Host me!? - Reihe handelt es sich um ‪‎Ratgeber‬, die schnell, einfach, günstig und unkompliziert ein Thema bearbeiten. Der Ausdruck Host me!? stammt aus dem bayerischen und bedeutet so viel wie “Haben Sie mich verstanden?”. Es ist sozusagen für den Fragesteller von hoher Wichtigkeit, dass sein Gegenüber keine offenen Fragen mehr hat, zu dem Thema allumfassend informiert ist und glücklich und zufrieden sein Tatwerk vollenden bzw. bestreiten kann. Genau dies ist auch das Anliegen der gleichnamigen Reihe.