WordPress - Homepageerstellung: Quick Guide

Cover des Buches WordPress - Homepageerstellung: Quick Guide (ISBN: B00OOW1JFU)

Inhaltsangabe zu "WordPress - Homepageerstellung: Quick Guide"

“Auch Ratschläge können Schläge sein ...” Sponti-Spruch In diesem Ratgeber aus der Quick Guide - Reihe werden Sie erfahren, wie sie eine Homepage mit Wordpress erstellen können. Die Quick Guide - Reihe richtet sich an diejenigen, die ohne viel Schnick-Schnack kurz und prägnant einen sofort in der Praxis einsetzbaren Leitfaden in die Hand bekommen wollen. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Einleitung 2.0 Vorbereitung des Projektes 3.0 Eigene Homepage mit Wordpress erstellen 3.1 Grundlagen 3.2 Wordpress auf Webspace (am Beispiel von 1&1 Domain) installieren 3.3 Wordpress - Das Dashboard 3.4 Impressum anlegen 3.5 YouTube-Video in meinen Blog einfügen 3.6 Facebooks “Gefällt mir” in den Blog einfügen 3.7 Twitter - Box in Wordpress einfügen 3.8 Automatisiertes Teilen neuer Artikel in Wordpress auf Twitter und Facebook 4. Schluss 5. Bonus-Kapitel: QR-Code-Erstellung

ISBN:B00OOW1JFU
Ausgabe:E-Buch Text