Ich glaube, es hackt!

von Tobias Schrödel
Ich glaube, es hackt!

Sir-Energys avatar

Die Computerwelt ist in diesem Buch genial einfach erklärt. So versteht es echt jeder und bekommt dadurch die Chance sich zu schützen.

Winterzaubers avatar

Tolles witziges Sachbuch über das immer aktuelle Thema Datensicherheit. Das Buch ist wirklich für jedes Alter geeignet.

Inhaltsangabe zu "Ich glaube, es hackt!"

Die Technik, die uns heute überschwemmt, lässt uns gar keine Chance mehr, alles so abzusichern, dass wir auch wirklich sicher sind. Lernen Sie die Waffen Ihrer Gegner und Ihre eigenen Abwehrmöglichkeiten kennen. Aber keine Sorge, bei diesem Blick in den Giftschrank der IT müssen Sie bei Leibe kein Computerfachmann oder IT-Profi sein. Die dritte, erweiterte und aktualisierte Auflage ist mit vielen neuen Beispielen aus dem Technikalltag ausgestattet.

Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsdatum:20.03.2014